Energetische Sprays, Elixiere und Essenzen

Die Kraft der Sterne – Verbindung mit den kosmischen Energien


Elixiere und Essenzen wirken ähnlich wie eine Stimmgabel, die durch ihren Ton zum Mitschwingen anregt.

Der Mensch ist gewissermaßen ein Prisma für kosmische Schwingungen.
Jeder Mensch hat sein individuelles Schwingungsmuster bei seiner Geburt mit auf den Lebensweg bekommen. Individuell geprägt durch die Konstellation der Planeten, deren Energien und Kräfte zum Zeitpunkt der Geburt festgelegt sind. Viele Einflüsse führen immer wieder zu einem energetischen Ungleichgewicht, das sich dann in den verschiedensten Blockaden und Krankheiten ausdrücken kann. Eine Möglichkeit, die fehlenden Energien auszugleichen, ist die verlorenen Schwingungen wieder aufzunehmen, um mit ihnen in Resonanz zu gehen. Auf diese Weise kann der Mensch als ganzes angeregt werden, sowohl seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, als auch seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.


Der Mensch kommt so wieder in Verbindung mit den kosmischen Energien, in Verbindung mit seinem Ursprung.
Flüssige energetische Essenzen und Sprays, geladen mit den Schwingungsenergien von Edelsteinen, Metallen und Planeten unseres Sonnensystems wie Mars, Venus, Merkur, Sonne, Mond, Pluto, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun, können den Menschen und seine Umgebung harmonisieren.


Mit "energetisch" bezeichnet man die Energien, die dem Stofflichen zugrunde liegen. Bevor etwas materiell ist, muss es als Information vorhanden sein. So ähnlich verhält es sich, wenn man von "energetisch" spricht. Es gibt viele Methoden, um energetisch zu arbeiten, aber allen ist gemeinsam, dass sie das dahinter Liegende (nicht Stoffliche) behandeln.



Der Bereich unseres Körpers, den wir nicht mit unseren Sinnen wahrnehmen können, sondern mit unserem Empfinden, nennen wir den "feinstofflichen Körper". Er lässt sich auf vielerlei Arten beschreiben. Geläufige Merkmale sind die sieben Körperzentren, die Chakren, und die Meridiane: Damit werden Energieleitbahnen und Umschaltstellen des Energieflusses bezeichnet.
Die Alchemie kennt ähnlich wie in den indischen Systemen 7 Chakren, die jeweils einem der klassischen Planeten zugeordnet wird. Jedem dieser Planeten werden bestimmte Steine, Metalle und Pflanzen zugeordnet, die der energetisch-geistigen Qualität des jeweiligen Planeteneinflusses entsprechen.


Zum besseren Verständnis: Chakren sind Sender und Empfänger zwischen uns und unserem Sonnensystem mit seinen Planeten und stehen in ständigem Austausch mit den kosmischen Schwingungen.
Ein guter Vergleich sind die vielen Funkuhren, sie erhalten laufend einen Sendeimpuls einer Atomuhr, welche auf Jahrhunderte genau läuft. Verliert eine dieser Uhren die Verbindung, dann „tickt sie nicht mehr richtig“. Der Kontakt muss wieder gefunden werden, nur so kann diese sich wieder auf die genaue Zeit einstellen und mit allen anderen synchron mit laufen.





Es gibt mehrere Möglichkeiten, energetische Sprays und Elixiere herzustellen: Die drei alchemistischen Elemente (Sal, Sulfur und Mercurius), die Planeten- und Sternenkräfte, die Energie des Lichtes und vieles mehr, wobei allen die schrittweise Erhöhung des Schwingungszustands eigen ist.
 
So wie wir Menschen Energien aufnehmen und abgeben, nehmen auch Räume Energien auf und geben sie ab. So nehmen beispielsweise negative Erlebnisse, Erinnerungen, Konflikte, Krankheiten, neidische Gedanken etc. Einfluss auf das Leben der Menschen, die sich in den Räumlichkeiten aufhalten. Schlafstörungen, Konflikte, Unruhe und vieles mehr sind die Folge, die Lebensqualität wird gemindert.






Energetische Essenzen sind keineswegs Heilmittel im modernen Sinne, sondern sie kommen über  das Energiefeld des Menschen (z. B. über die Chakren) zur Anwendung, wirken also nicht direkt auf  den Körper.


Für den interessierten Laien bieten sich interessante Möglichkeiten zur Selbsthilfe an. Allerdings, das gilt sowohl für die Therapeuten wie auch für die Laien, gibt es Grundregeln, die zu beachten sich lohnt:
Es ist Voraussetzung, die Essenzen die man anwendet auch wirklich gut zu kennen. Die Behauptung, Blüten- und energetische Essenzen könnten keine negativen Reaktionen, bzw. Erstverschlimmerungen hervorrufen ist definitiv falsch. Wenn qualitativ gute Essenzen zur Anwendung gebracht werden, kommt eine Reaktion, in welcher Art auch immer.



„An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass Öle und Essenzen medizinisches Fachwissen nicht ersetzen können. Wer Anzeichen für ernsthafte Erkrankungen zu spüren glaubt, sollte immer einen Arztes oder Heilpraktiker aufsuchen.
Ebenso ist dringend davon abzuraten, Öle und Sprays innerlich zu verwenden, d.h. einzunehmen.



Frequenzwasser und Sprays






Kosmoton: Frequenz-Schwingungswässer und Sprays.

 
In ihnen sind die Schwingungen der Planeten unseres Sonnensystems in Kombination mit den feinstofflichen Schwingungen von Edelsteinen, Edelmetallen, Heilkräuter, Klänge und Farben gespeichert.




Träger und Informationsmedium sind:


     

  1. Gereinigtes Wasser, frei von Mineralien, Viren, Bakterien, Metallen oder sonstigen Informationsträgern.
  2. Reine, klare Bergkristalle (SiO²)
  3. Edelsteine mit ihren unlöschbaren Grundinformationen.
  4. Edle Metalle.
  5. Pflanzenessenzen
  6. Die Schwingungen der Regenbogenfarben.
  7. Magnetismus und Elektromagnetismus.



Schätze, die uns die Natur bietet:

  1. Wir bedienen uns der Eigenschaft des Gedächtnisses von Wasser und dessen Fähigkeit, Information zu speichern und weiterzugeben.

  2. Wir bedienen uns der Eigenschaft der Programmierbarkeit von klaren, reinen Bergkristallen, welche auch in der Industrie als Schwingquarze nicht mehr wegzudenken sind (z.B. Quarzuhr, Elektronik).

  3. Wir bedienen uns der Eigenschaften von Edelsteinen und Mineralien, welche die Natur ihnen in Millionen von Jahren Entstehungszeit mitgegeben hat.

  4. Wir bedienen uns der edlen Metalle, welche auf unsere Planeten und ihrer Gravitation (Masse) reagieren.

  5. Wir bedienen uns der Pflanzen, Kräuter, Blüten, ihrer Düfte und ihr feinstofflichen Schwingungen.

  6. Wir bedienen uns den Regenbogenfarben, eine hochoktavierte Form von Tönen und Schwingungen.

  7. Wir bedienen uns des Magnetismus und des Elektromagnetismus, der Voraussetzung jeglicher Entwicklung und jeglichen Erhalts von Leben.






Diese Komponenten, individuell zusammengestellt, ergeben ein Meer von heilsamen Schwingungen, wie ein Lied welches aus verschiedenen Tönen komponiert wird.










Information und persönliche Beratung erhalten Sie in unserem Geschäft Atlantis in Immenstadt.





Weitere Angebote aus unserem Geschäft:

 

Aura-Harmonie-Spray und Chakra-Sprays

der Firma Sonnentag, die aus Kompositionen von naturreinen ätherischen Ölen hergestellt sind.



Jede der nachfolgend beschriebenen Sprays enthält 30 ml und kostet 8,90 €

 

Chakra Sprays:






Jedes Chakra kann unabhängig arbeiten und hat seinen eigenen Aufgabenbereich. Die harmonische Verbindung von allen Energiezentren ist jedoch das angestrebte Ziel und gleichzeitig die Form, die sich für uns am besten anfühlt.
Die Anwendung der Chakra-Öle als Spray eröffnet für den Anwender neue Möglichkeiten, da diese direkt über die Aura schnell und sicher angewandt werden können. Die feine Verteilung der Bestandteile lässt uns die Düfte noch direkter erleben. Die Chakra-Sprays eignen sich auch hervorragend zur Einstimmung auf die Meditation und zur Klärung von Schwingungen eines Raumes. Sie sind unkompliziert sowohl zu Hause, am Arbeitsplatz und auf Reisen anwendbar.

Die Duftkompositionen der Chakra-Sprays sind individuell auf jedes Chakra abgestimmt und enthalten naturreine ätherische Öle wie: Mandarine, Neroli, bulgarische Rose, Honig, Ylang Ylang, Litsea Cubeba,
Zitrone kbA, Weihrauch, Rosenholz, Lavendel, Jasmine absolue, Melisse echt, Verbena, Angelikawurzel, Lemongrass, Rose absolue und viele mehr.



Aura-Harmonie-Sprays:




Befreiung:


(Erste Hilfe), Lavendel, Amyris, Rosenholz u.a.
Die Düfte erinnern daran, uns mit unseren Wurzeln zu verbinden, Kraft und Stärke zu erbeten, um mit plötzlichen Veränderungen und Belastungen umgehen zu können. Klare Gedanken, koordiniertes Handeln, Mut zur Tat, Hilfe zur Selbsthilfe.


Vitalität:

Mandarine rot, Cananga, Pfefferminze u.a.
Diese Mischung findet vorwiegend bei lang anhaltenden, auszehrenden Lebenssituationen ihren Einsatz. Sie vermittelt eine harmonische Stimmung für die Schaffung neuer Aktivitäten und positiven Denkens.


Gelassenheit:


Orange süß kbA, Lavendel, Bergamotte u.a.
Ruhe bewahren statt hektischem Aktivismus, Angst und Unruhe loslassen.


Sonnenstrahl:


Sandelholz, Bergamotte, Muskatnuß u.a.
Für belastete Räume. Der reinigende und ausgleichende Sonnenstrahl verleiht uns geistige Frische, Ausdauer und Stärke.


Leichtigkeit:


Mairose absolue u.a.
Liebevoll zu sich selbst und anderen sein, körperliche und seelische Anspannungen loslassen, entkrampfen und sich dem Leben vertrauensvoll zuwenden.


Seelenbalsam:


Rose absolue u.a. Trauersituationen, schicksalhafte Begebenheiten – annehmen, sich selbst und anderen verzeihen, Frieden schließen, sich wieder dem Leben zuwenden.


Traumland:


(Guter Schlaf) Orange kbA, Lavendel, Sandelholz, Vanilleextrakte
Aufgewühlte Emotionen beruhigen, Anspannungen loslassen.


Schutzmantel:


Melisse echt, Orange süß kbA u.a.
Wie ein Schutzmantel umhüllt uns diese Duftmischung und verleiht uns eine Aura der Unversehrtheit.




Weitere Duftmischungen finden Sie in unserem Geschäft, Atlantis in
Immenstadt, Sonthofener Str. 47