Warum arbeiten wir mit Licht, Kristallen und Schwingungen

Phonophorese -Zentrum         Atlantis        Kosmoton



Drei Grundeinstellungen liegen allen Menschen zugrunde:




Unser Selbst steht im Mittelpunkt allen Geschehens.


Unser kosmisches Bewusstsein, dass uns über uns selbst hinauswachsen lässt, zeigt sich als Liebe zu unserer Umgebung und als Mitgefühl zu allem Leben und der Schöpferkraft.
    
Unser Erdungsempfinden, welches unser Wesenverwurzelt, ihm Bodenständigkeit verleiht; wir entscheiden und handeln selbst bestimmt.





Sind alle diese Bereiche unserer Existenz intakt, drückt sich unser Selbst auf erfüllende Art und Weise aus. Ist ein Teil unserer Wahrnehmung blockiert, kommt es zu Abweichungen der Persönlichkeit vom göttlichen Plan.





Unser Selbst ist der Ausgangspunkt des Energieflusses in alle Richtungen, nach oben hin zum Göttlichen und nach unten hin zur Erde.

Ist ein Mensch in seinem Selbstbild verletzt, findet er weder Erdung noch die Energie des Kosmos in seinem Leben. Er ist dann blockiert, nicht im Fluss, Krankheiten überschatten seine Seele. Hier ist Hilfe von außen nötig, um den Weg zurück in die Eigenverantwortung zu finden.


Ist die energetische Wahrnehmung gestört bedeutet das, dass die Erdung fehlt(Existenzängste), oder es mangelt am kosmischen Empfinden (Gotteszweifel).


Erdung: Habe ich Kontakt zur Erde, zum Wasser, Flüssen, Meer, zu Pflanzen, Lebewesen, Steinen? Kann ich Ruhe finden und mich auf dieser Erde sicher fühlen?
Kosmos: Fühle ich mich leicht, wenn ich den Himmel betrachte? Bin ich begeisterungsfähig und fühlt sich meine Aura dann erweitert an?
Was kann ich für mich selbst tun?


Unser Selbst steht immer in Bezug zu den beiden energetischen Kraftzentren:
Erdung und Kosmos. Wir sollten unsere eigene Kraftzentrale, unsere innere positive Macht immer ausrichten. Durch sie wirkt alles, und der ur-eigene Wesensanteil eines jeden Menschen kann sich entfalten und von innen her Energie ausstrahlen.




Schritt für Schritt können wir unserem Ziel näher kommen, in Ausgeglichenheit zu leben. Wir dürfen nicht aufgeben, wenn unsere Energiesysteme nicht gleich reagieren, oder wir immer wieder in alte Verhaltensmuster oder Strukturen zurückfallen. Wenn wir achtsam an uns arbeiten, gelingt es uns eines Tages, frei von Blockaden zu sein, die uns im Empfinden des Umfassenden gelähmt haben.



Eine ganzheitliche Möglichkeit, tief greifende Blockaden aufzulösen ist die Phonophorese, auch wenn sie starke Blockaden fühlen, die Energie wird angekurbelt und subtiler, sodass sich die Kanäle (Erdung/Kosmos) öffnen können. Eine ganzheitliche Methode für Körper, Geist und Seele.




Tipps:


Gelegentlich Räucherstäbchen anzünden reinigt verbrauchte Energie im Organismus.

Heilsteine tragen oder zur Meditation aufstellen fördert die Ausgeglichenheit der Seele.

Heil- und Meditationsmusik oder ein Buch sorgen für Entspannung nach getaner Arbeit.

Raumsprays und ätherische Öle sorgen für eine gute Atmosphäre.

Kräutertee aktiviert den Energiefluss zwischendurch.


         

   


„Es gibt nichts gutes, außer man tut es!“